Senioren- und Pflegeheime

Bei der Betreuung von Senioren- und Pflegeheimen steht für uns – neben der absoluten Hygiene – der Wohlfühlaspekt der Bewohner im Vordergrund. Eine angenehme Wohn- und Lebensatmosphäre zu schaffen, genau das ist es, worin wir Sie gerne jederzeit unterstützen. Unsere offizielle Zertifizierung

„Dienstleistungen der Gebäudereinigung in Krankenhäusern, Reha-Kliniken, Alten- und Pflegeheimen“

ist für uns Auszeichnung und Verpflichtung zugleich: Durch unsere jahrelange Erfahrung sind uns die speziellen Anforderungen dieser Einrichtungen vertraut. Deshalb werden unsere Mitarbeiter nicht nur in fachlicher Hinsicht bestens geschult. Wir legen größten Wert auf soziale Kompetenz und eine medizinisch-therapeutische Sensibilisierung. Das ist für uns der Grundstein für eine langfristige, beiderseitig erfolgreiche Arbeitsbeziehung.